Hallo da! Willkommen in meiner kleinen Ecke des Internets.
Mein Name ist Lisa und ich bin Workaholic und (vorher). Ich erstelle diese Blog-Site, um meine Gedanken und Erfahrungen im Leben auszutauschen und zu erfahren, wie sie die Herausforderungen bewältigen können, mit denen sie konfrontiert sind, wenn es darum geht, Leben und Arbeit in Einklang zu bringen. Wie Sie wissen, ist dieses digitale Zeitalter alles schnell und die Zeit kann sehr anstrengend sein und es gibt sogar Tage, an denen Sie nicht bemerken können, dass das vergangen ist, weil die Dinge so schnell sind.

Ich habe gezögert, diese Seite zu erstellen, weil ich mich zu sehr sorge und mich nur um meine Karriere kümmere, aber meine Freunde und Familie.
haben mich gedrängt, einen neuen Bereich in meinem Leben zu wagen und ehrlich gesagt bin ich nicht gut im Schreiben, ich bin mehr eine gesprochene Person, so dass mein erster Blogbeitrag sehr verrückt und schmerzhaft war, aber durch meine Freunde und Familie schaffe ich es, meinen Beitrag zu erstellen.

Alles, was ich auf dieser Seite geschrieben habe, dreht sich um meine persönlichen Gedanken und Lebenserfahrungen, ich schreibe auch Leitfäden für die Jungen, die gerade erst ihre Karriere beginnen. Ich gebe auch Tipps, welcher Karriereweg, wenn überhaupt, eine Person darüber verwirrt ist.

Diese Plattform ist nicht nur über mich, sondern auch über euch meine Leser, wenn ihr jemals etwas zum Schreiben auf meiner Seite braucht, ist offen und wenn ihr Themen, die nicht mit dieser Seite zu tun haben, nur ich lasst es mich wissen, können wir darüber reden, schließlich ist mein Hauptziel für diese Seite nicht nur, Publikum zu sammeln, sondern auch Leute zu haben, mit denen ich interagieren oder mich verbinden kann. Ich bin ein Mensch mit leichtem Geist, du wirst überrascht sein, wie einfach es ist, sich mir zu öffnen, also sei nicht schüchtern und schicke mir deine Geschichte und ich werde dafür sorgen, dass die Welt es weiß.

Ich danke dir!