Du denkst also daran, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Großartig! Aber wo soll man anfangen? Du hast wahrscheinlich einen Haufen Fragen. Brauchst du eine ganz neue Ausrüstung? Wirst du dich auf dem Weg verirren? Was ist, wenn du eine Punktion bekommst? Wie werden Sie eine sichere Route finden? Was, wenn du ganz verschwitzt bist, wenn du dort ankommst?

Hier sind einige Tipps, die ich für dich habe

Regel Nummer 1: Sei du selbst.

Alle möglichen Leute fahren aus verschiedenen Gründen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Für frische Luft. Aus Spaß. Für die Gesellschaft. Um die Welt zu retten (und dabei wie die Cheshire-Katze zu lächeln‘!). Für die körperliche Gesundheit. Für die psychische Gesundheit. Weil es effizient ist. Weil es cruisy ist. Weil es „so einfach wie Gehen, aber schneller“ ist. Weil es die Kraft des öffentlichen Verkehrs freisetzt. Weil Auckland Verkehr hat. Weil nicht jeder fährt. Weil du auf etwas trainierst. Weil Parken scheiße ist. Weil alle anderen es tun, weil das Radnetz immer besser wird. Weil die Wissenschaft uns sagt, dass es sich lange Zeit, nachdem man mit dem Treten aufgehört hat, großartig anfühlt. Weil du einfach nur wirklich, wirklich gerne Fahrrad fährst.

Du kannst fahren, wie du willst, tragen, was du willst, auf jedem Fahrrad, das du willst. Es liegt an dir.
Und all die anderen Menschen auf Fahrrädern, die Sie unterwegs sehen, werden Teil Ihrer Pendlergemeinde sein – ein hervorragender Nebeneffekt.

Vorbereitung

Ein Fahrrad Nun, ja. Das beste Fahrrad ist das Fahrrad, das du bereits hast. Im Idealfall ist es ein Fahrrad, das Sie bereits bequem fahren können. Aber wenn Sie ein Fahrrad kaufen, auf dem Sie pendeln können, gibt es Dinge, an die Sie denken sollten. Wie weit wirst du gehen? Sind Sie auf der Suche nach Komfort oder Geschwindigkeit? Bevorzugst du ein leichtes, spritziges Fahrrad oder ein solides Arbeitspferd? Sind Sie auf dem Markt für ein Elektrofahrrad, um Hügel und Gegenwind zu entlasten? Welche Art von Fahrrad Sie auch bevorzugen, Zahnräder (oder Elektrik) sind sehr nützlich für die Hügel von Auckland, besonders wenn Sie neu beim Radfahren sind. Scheibenbremsen sind praktisch, wenn Sie auf schmutzigen oder öligen, pfützenbeladenen Straßen unterwegs sind. Wenn du nicht alles in einem Rucksack transportieren willst, brauchst du einen Fahrradträger, was bedeutet, dass du ein Fahrrad mit Rackhalterungen willst.

Verbesserungen Holen Sie sich ein wirklich gutes Schloss, je nachdem, wo Sie das Fahrrad bei der Arbeit parken oder aufbewahren. Möglicherweise möchten Sie Gepäckträger für Koffer/Koffertaschen, Körbe – und Anhänger oder Fahrradsitze hinzufügen, wenn Sie Kinder transportieren. Glas ist eine allgegenwärtige Realität in der Stadt, also sollten Sie in bessere Reifen und Schläuche investieren, um Reifenpannen zu vermeiden. Kotflügel helfen, den schlammigen Regen von Ihrem Rücken fernzuhalten. Vielleicht möchten Sie einen bequemeren Sitz – und bequemere Pedale und Griffe. Ein guter Spiegel, damit du sehen kannst, was hinter dir ist. Ein Telefonhalter und vielleicht sogar ein Kaffeetassenhalter.

Reparatursatz Es kann ein langer Weg nach Hause sein, um ein Fahrrad mit einem platten Reifen zu schieben. Die Reparatur eines Reifenschadens ist eine Grundfertigkeit, egal ob Ihre Fahrt vier oder zwei Räder hat. Nehmen Sie an einem einfachen Fahrradreparaturkurs in Ihrem örtlichen Fahrradgeschäft oder bei Auckland Transport teil. Der weise Fahrradpendler trägt ein Reparaturset; der noch weisere könnte sicherstellen, dass er einen Satz starker Reifenhebel und ein paar Ersatzschläuche für eine schnellere Flucht hat. In beiden Fällen wünschen Sie sich eine Pumpe oder einen CO2-Kanister, um sich wieder in Betrieb zu nehmen.

Gepäck So viele Möglichkeiten, Ihre Ladung zu tragen! Überlegen Sie, wo und wie Sie das Gewicht setzen wollen: Taschen vs. Rucksäcke vs. Körbe (vorne oder hinten) vs. Anhänger. In Auckland denkt man auch an Regenschutz, obwohl es erstaunlich ist, wie praktisch eine Plastiktüte sein kann.

Licht und Ton sind in dunklen Stunden gesetzlich vorgeschrieben und besonders wichtig in den Wintermonaten, oder wenn Sie früh oder spät radeln. Betrachten Sie sie als einen wesentlichen Bestandteil des Fahrrads. Es gibt alle möglichen Optionen: den guten alten Dynamo oder Lichter, die über USB (sehr praktisch) oder Batterie geladen werden. Halten Sie ein Ersatzgerät bei der Arbeit, falls Sie unerwartet lange bleiben.

Hörner und Glocken sind praktisch: Verwenden Sie sie, um Fahrer oder Fußgänger bei Bedarf zu warnen.

Kleidung Werden Sie holländisch fahren und langsam in perfekter normaler Kleidung radeln? Wenn du nicht weit oder schnell gehst, oder ein Elektrofahrrad hast, das den Schweiß aus den Dingen nimmt, brauchst du wahrscheinlich keine spezielle Ausrüstung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert